Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   25.09.15 09:51
    Gute Besserung!



http://myblog.de/onelara

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gute Besserung!

Heute morgen ging es mir super doof, und bin auch nicht in die Schule gegangen. Dann habe ich gefrühstückt und einen Tee getrunken, für meinen Hals. Immer als ich aufgestanden bin hatte ich totale Kopfschmerzen! Kennt ihr das auch? Naja aufjedenfall hab ich mich wieder ins Bett gelegt, kurz mit Oma whatsappt und auf Instagramm Bilder angeguckt und geschlafen. Ich wollte unbedingt noch zu meinem Pony, aber nicht mit so Starken Kopfschmerzen beim aufstehen. Meine Mutter kam auf die "großartige" Idee eine Kopfschmerz-Tablete zu nehmen. Wiederliches Zeug !! Aber es hat geholfen! Ca. Eine Stunde nachdem ich die Tablette genommen hatte bin ich zu meinem Pony gegangen, ihn geholt, geputzt & geritten...Ohne Sattel! Ich liebe es auf ihm Freihändig zu reiten, ab liebsten verzichte ich auf den Sattel! Freiheitsdressur! Au ja!) OK ich höre ja schon auf vom reiten zu schwärmen! Muss jetzt schlafen ist ja schon fast 22:00 Uhr!Schläft gut, onelara
25.9.15 21:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung