Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   25.09.15 09:51
    Gute Besserung!



http://myblog.de/onelara

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vergessen!

Sry gestern hatte ich meinen Blog vollkommen vergessen! Also gestern waren wir vormittags in #Aurich und waren da ein bisschen shoppen und essen. Als wir wieder Zuhause waren, so gegen 2 Uhr oder so( hey das ist echt grob geschätzt ja?!:P) Danach hab ich noch was in meinem neuen buch gelesen war ich noch bei meinem Kaninchen und dann bin ich mit meiner Mutter noch zu meinem Pony gefahren. Das hat echt Spaß gemacht und dann hab ich noch Fernsehen geguckt. Keine Angst der Eintrag morgen wird spannender #tschüss
27.9.15 13:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung